|
Hallo und willkommen,
ich hatte bereits berichtet: DER SEMINAR heißt jetzt Anhalt Intelligence. Sonst ändert sich nix.
Achja, und wir entwickeln eine KI. MAIK: Mein AI-Kollege. Datensouverän, individualisierbar und sachlich. Vielen Dank an die Investitionsbank und das Land Sachsen-Anhalt für das Vertrauen und die Fördermittel dafür!
Und jetzt kommt ihr: Wir suchen Beta-Tester für MAIK: Wenn ihr mitmachen wollt, dann antwortet mir auf diese Nachricht oder schreibt an christian.allner@anhaltintelligence.com - Vorteil: Ihr erhaltet dauerhaft ein kostenloses Konto!
Und damit zum heutigen Thema der Ausgabe … |